http://www.dream-flirter.com/
Wenn Singles einen Raum zum Flirten suchen, dann führt der Weg häufig in das Internet. Mit Dream-Flirter haben Singles eine Anlaufstelle, bei der von einer großen Community profitiert werden kann. Über 55.000 Menschen sind bereits bei dem deutschsprachigen Portal angemeldet und suchen Partner für verschiedene Anlässe. Von einer Beziehung, bis hin zu einem unkomplizierten One Night Stand. Jeder Besucher kann selbst entscheiden, wo ihn nach dem Flirten die Reise hinführt. Dream Flirter gibt preis, dass dort sowohl Abenteuer erlebt werden können, aber auch Freundschaften und Beziehungen werden unter den Nutzern aufgebaut.

Um immer Flirten zu können haben die Entwickler von Dream Flirter großen Wert darauf gelegt, dass die Webseite für mobile Geräte optimiert wurde. Das Responsive Design sorgt für Mobilität und User können von überall Nachrichten versenden. Selbst eine App ist für die Nutzung nicht notwendig, da die mobile Webseite sich auch was die Geschwindigkeit betrifft an die Smartphones anpasst.