http://www.dream-flirter.com/
Um immer Flirten zu können haben die Entwickler von Dream Flirter großen Wert darauf gelegt, dass die Webseite für mobile Geräte optimiert wurde. Das Responsive Design sorgt für Mobilität und User können von überall Nachrichten versenden. Selbst eine App ist für die Nutzung nicht notwendig, da die mobile Webseite sich auch was die Geschwindigkeit betrifft an die Smartphones anpasst.

Mit Dream Flirter kann jeder User zusätzlich seine Umgebung erforschen, sodass sich spannende Flirts in der Nähe entwickeln können. Grundsätzlich genießen alle User eine hohe Anonymität, sodass jederzeit der Chat beendet werden kann. Sollte ein persönliches Treffen geplant sein, können sich die User aus der Anonymität bewegen und die Kontaktdaten austauschen. Die Seite ist verschlüsselt und genießt hohe Sicherheitsstandards.

Wer über Dream Flirter das Flirten beginnen möchte, der kann sich kostenlos registrieren. Für die Anmeldung werden keine Kosten berechnet. Wer intensiver Flirten möchte, der kann sein Guthaben mit Coins aufladen. Dabei gibt es einen festgesetzten und transparenten Preis, das heißt keine Abos. So haben alle User die Möglichkeit das Portal zu testen und somit einen eigenen ersten Eindruck zu schaffen. Den Single-Chat kann man unter www.dream-flirter.com aufrufen.